Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Slider
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Ordination Dr. Franziska Jäger
Slider

Über uns

Franziska Jäger

Dr. Franziska Jäger

  • geboren und aufgewachsen in Tamsweg
  • Matura am Bundesgymnasium Tamsweg 1999
  • Medizinstudium in Graz, Promotion 2005
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin an den Krankenhäusern Tamsweg und Schwarzach
  • Gegenfachausbildung in Chirurgie und Notarzttätigkeit am Landeskrankenhaus Mürzzuschlag
  • Facharztausbildung am Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland, sowie an den Landeskrankenhäusern Leoben und Bruck an der Mur
  • Hospitation an der Universitätsklinik Innsbruck - Abteilung für gynäkologische Endokrinologie (Professor Wildt) 2012
  • 2013 - 2019 Oberärztin am Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben
  • Eröffnung Wahlarztordination in Krieglach 2018
  • verheiratet, 1 Sohn

Tanja Schwaiger

Ich wurde 1980 in Bruck an der Mur geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 2013 arbeite ich im Gesundheitsbereich und 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Ordinationsassistentin. Mit meiner bisher gesammelten Erfahrung freue ich mich, Frau Dr. Franziska Jäger in ihrer Ordination tatkräftig unterstützen zu dürfen.